Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • +41 41 929 65 65

  • Das Interspan-Team ist gerne für Sie da!

Ökologie

Die Firma Interspan Tschopp AG leistet einen grossen Beitrag zur Umwelt. Nicht nur ein Fuhrpark auf modernsten Niveau, auch bewusstes ökologisches Handeln bei den Logistikabläufen und ein sorgfältiger Umgang mit den Recourcen unterstreichen einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt.

PEFC / FSC

PEFCTM (Programme for the Endorsement of Forest Certifications Shemes) und FSC® (Forest Stewardship Council) sind die beiden weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Forst-Zertifizierungssysteme. 

Eine nachhaltige Waldbewirtschaftung ist uns sehr wichtig. Daher steht die Interspan Tschopp AG auch für die PEFC- und FSC-Standards ein, die zum Schutz der Wälder festgelegt wurden. 

Wir gehen verantwortungsvoll mit den ökologischen, ökonomischen und sozialen Anforderungen des PEFC- und des FSC-Systems um und verpflichten uns, diese einzuhalten.

Auf Anfrage bieten wir gerne zertifizierte PEFC- oder FSC-Resthölzer an.